ROOTED WOMAN

Das Basismodul der Academy

Starte mit dem Basismodul der Academy

Entfessle Deine weibliche Urkraft.
Finde zurück in Deine wahre Größe.
Aktiviere Deine versteckten Potenziale.

 

Rooted Woman wird Dein Leben verändern, wenn Du bereit bist…

Deine weibliche Urkraft und die kraftvollen Anteile in Dir zu aktivieren und zu entfesseln.

Zurück zu Deiner wahren Größe und Deinem Potenzial zu finden.

Über den Tellerrand hinaus zu blicken, um begrenzende Illusionen aufzulösen.

Dich von gesellschaftlichen und unterbewussten Konstrukten zu lösen.

Verantwortung in Liebe für Deinen Lebens- und Herzensweg zu übernehmen.

Alten Generationsschmerz zu heilen und Deine eigene Geschichte zu schreiben.

Deine Bewusstseinsebene und Dein Grundgefühl um ein Vielfaches zu erweitern und erhöhen.

Endlich für Dich, Deine Träume und Bedürfnisse loszugehen.

...zu der Frau zu werden, zu der Du aufsehen willst.

Meine Mission

Ich weiß genau, wie Du dich gerade fühlst. Denn auch ich habe ein Leben gelebt, in dem ich abgetrennt war von meiner wahren Kraft. Indem ich mich viel zu oft klein und nicht gut genug gefühlt habe. In dem ich mich schlecht behandeln ließ und so weit entfernt war von meinen Potenzialen und meiner Größe.

Doch nachdem ich die Geheimnisse entdeckt habe, die uns in diesem Zustand gefangen halten, durfte ich erfahren, was es bedeutet, mich von ihnen zu befreien. Ich habe erfahren dürfen, was alles möglich ist, wenn wir zurück in unsere Kraft und Größe treten.

In den letzten Jahren durfte ich zusammen mit meinem Team über 20.000 Frauen dabei unterstützen, alte Begrenzungen loszulassen und zurück in ihre Kraft zu finden. Und jetzt möchte ich DIR helfen.

Bist Du bereit für diese Reise?

Stell Dir vor...

… auch Dein Leben würde sich ab sofort von Grund auf verändern!

Du würdest endlich Dein volles Potenzial & Deine weibliche Kraft leben.

Du würdest aufhören, Dich zu vergleichen und endlich die Frau sein, zu der Du aufsiehst.

Du würdest tiefes Vertrauen zu Dir selbst und Deinen Fähigkeiten aufbauen.

Du würdest voller Stärke und Klarheit Deinen persönlichen Lebensweg gehen.

Starte mit dem
BASISMODUL
der Women Rising Academy

Rooted Woman ist der Start und das Fundament dieser neuen Ära.

Gemeinsam beschreiten wir einen 10-wöchigen Weg, auf dem ich Dir deinen Weg zurück zu Deiner Urkraft und zu Deinen weiblichen Wurzeln aufzeige. Hier bekommst Du all das tiefe Wissen, das Bewusstsein, die Werkzeuge und meine Unterstützung, um Deine innere Kraft zu entfesseln und das Leben Deines Herzens zu kreieren.

10 Wochen Tiefgang

Das erwartet Dich im Basis-Modul “Rooted Woman”:

10 Wochen Programm
Wir tauchen in aufeinander aufbauende Themen ein, die weit über den Tellerrand hinaus blicken, um Dich zurück in Deine wahre Kraft zu bringen.

Workbook
In digitaler Form als PDF zum Download verfügbar. Eine Print-Version ist in Planung.

Videos & Audios
Tägliche Module, die Dir dabei helfen, die Themen zu verstehen, zu bearbeiten und nachhaltig tief zu intergrieren.

Mitgliederbereich
Du erhältst Zugangsdaten zu Deinem eigenen Mitgliederbereich und kannst bequem per App oder Browser darauf zugreifen.

Aufzeichnungen der Livestreams
Alle Aufzeichnungen der 11 Livestreams mit Meditationen, innerer Arbeit, Integrationsübungen und einer Wochenreflexion.

Aufzeichnungen der Women-Circles
Aufzeichnungen aller 5 Women-Circles mit Austausch und Integrationsübungen der aktuellen Woche.

Community
Du kannst Dich in geschützten Räumen mit Deinen Wegbegleiterinnen austauschen und die Themen gemeinsam integrieren.

365 Tage Zugang
Alle Videos und Dateien stehen Dir 1 Jahr lang im Login-Bereich komplett zur Verfügung.

Chapter 1
Finde zurück zu Deiner Wurzel

Arbeite weiter alte Traumata, Seelenwunden, Programme und innere Fesseln auf. 

Blicke über den Tellerrand und erkenne, gesellschaftliche und unterbewusste Konstrukte, die Dich gefangen halten.

Befreie Dich aus diesen Fesseln und erkenne Deinen wahren Weg und Deine Einzigartigkeit.

Chapter 2
Heile uralten Generationsschmerz

Löse Dich von altem Generationsschmerz und alten, unterbewussten Rollen, in denen Du noch gefangen bist.

Befreie Dich von uralten Scham- & Schuldgefühlen und unterdrückter Wut, die Dich unterbewusst dominieren.

Chapter 3
Beherrsche das "Spiel des Lebens"

Lerne die Gesetzmäßigkeiten kennen, die es braucht, um das "Spiel des Lebens" zu beherrschen.

Erweitere durch das Erkennen von Zusammenhängen in Deinem Leben Dein Bewusstsein um ein Vielfaches.

Lerne auf dieser neuen Bewusstseins-Ebene Entscheidungen zu treffen, die Dich in DEINEN Träumen und Zielen unterstützen.

Chapter 4
Der Weg vom Mädchen zur "Rising Woman"

Lerne, die kraftvollen und starken Anteile in Dir zu aktivieren und erfahre die Schritte, die es braucht, um von einem "Mädchen zur Frau" zu werden.

Baue die Verbindung zu Deiner inneren Weisheit auf.

Löse Dich weiter von Illusionen und erkenne die Wahrheit hinter aufgebauten Konstrukten.

Chapter 5
Befreie unterdrückte Schattenanteile

Lasse Anpassungen los und aktiviere unterdrückte und ungeliebte Anteile.

Löse Vergleiche auf und finde in Deine individuelle, einzigartige Kraft.

Lerne Deine wahren Bedürfnisse und Deinen wahren Weg kennen und die richtigen Entscheidungen FÜR Dich zu treffen.

Chapter 6
Integriere Stärke & Sanftmut in Dein Leben

Heile verletzte Weiblichkeit und verletzte Männlichkeit.

Lerne Dein Leben wieder in Freude und Sinnlichkeit tief zu genießen.

Komm noch tiefer in Kontakt mit freudvollen Emotionen und erhöhe weiter Dein Grundgefühl.

Chapter 7
Finde zurück in Deine weibliche Urkraft

Finde zurück zu Deiner Wurzel - Reaktiviere Deine Urkraft und Energie.

Entfessle Deine wahre Größe und weibliche Kraft.

Lerne Dein Leben mit Deiner tief, weiblichen Kraft zu leben und zu erschaffen.

Kreiere das Leben DEINES Herzens.

Bist Du bereit,

Dich zurückzuerinnern?

…an die mächtige Kraft, die bereits in Dir wohnt?

…an die Frau in Dir, die ganz genau weiß, nach was ihr Herz ruft?

…an die Welt, in Der alles für Dich möglich ist?

…an Deine ureigene weibliche Intuition?

Du hast noch Fragen?

Du bist genau richtig hier, wenn Du an dem Punkt bist, an dem Du merkst, dass das Leben noch mehr für Dich zu bieten hat und dass in Dir ein Potenzial schlummert, das bisher ungenutzt ist.

Du bist hier richtig, wenn Du bereit bist über den Tellerrand zu blicken alte Begrenzungen loszulassen und zu verstehen, wieviel Kraft eigentlich in DIR steckt.

Du bist hier richtig, wenn Du bereit bist, Deinen wahren Wert wiederzuentdecken und zu der Frau zu werden, zu der DU aufblickst.

“Rooted Woman” ist der Start von etwas ganz Großem. Es ist der Einstieg in eine neue Welt, in eine neue Ära, in der Frau endlich wieder in ihr ureigenes Wissen kommt. Wir sind SO viel mehr, als das was uns jahrelang gesagt wurde. Es wird vieles, was Du bisher für wahr genommen hast, aufbrechen und möglicherweise Dein gesamtes Weltbild auf den Kopf stellen. Also: SEHR intensiv. Aber auch SEHR wertvoll und SEHR lebensverändernd.

Gleichzeitig kannst Du aber Deinen Alltag normal weiter fortführen. Ich empfehle Dir dennoch, Dir mindestens eine Stunde am Tag einzuplanen.

Der Onlinekurs wird noch in diesem Jahr verfügbar sein. Versprochen: Sobald Du auf der Warteliste bist, bekommst Du als eine der Ersten Bescheid.

Das Erfolgsgeheimnis meiner Arbeit baut darauf auf, dass wir vor allem auf der unterbewussten, emotionalen und neuronalen Ebene arbeiten. Du kannst noch so viel Wissen haben – wenn Du nicht auf diesen Ebenen arbeitest, wird sich nichts verändern.

Rooted Woman kann also all das transformieren, was Dich momentan noch davon abhält, in Deiner Kraft zu stehen.

Du wirst eine ganz andere Beziehung zu Deiner Weiblichkeit und Stärke haben.
Du weißt ganz genau um Deinen Wert.
Du befindest Dich auf einer ganz anderen Ebene von Selbstbewusstsein.
Du weißt ganz genau, wie Du mit Deiner Energie und Deinen Emotionen arbeitest.
Du baust ein neue Ebene Deines Grundgefühls auf.
Du weißt, wie Du deine kraftvollen und starken Anteile aktivierst.
Du weißt, wie Du Zugang zu Deiner inneren Weisheit aufbaust.
Du weißt ganz genau, WER Du bist, WAS Dein Potenzial ist und WAS Du willst.
Du weißt ganz genau, wie Du Entscheidungen triffst und was DEIN persönlicher Weg ist.
Du siehst die Gesellschaft mit anderen Augen und fühlst Dich endlich nicht mehr klein.
Du brichst Generationsschmerz und trittst aus blockierenden und destruktiven Mustern aus.
Dein Fokus ist klar und ausgerichtet, um das Leben Deines Herzens zu kreieren.
Dein Bewusstseinszustand erweitert sich um ein Vielfaches.
Du wirst zu der Frau, zu der DU aufsiehst.

Impressum | Datenschutzerklärung

© 2024 Women Rising Academy, All Rights Reserved.

ROOTED WOMAN

Das Basismodul der Academy

Starte mit dem Basismodul der Academy

Entfessle Deine weibliche Urkraft.
Finde zurück in Deine wahre Größe.
Aktiviere Deine versteckten Potenziale.

 

Rooted Woman wird Dein Leben verändern, wenn Du bereit bist…

Deine weibliche Urkraft und die kraftvollen Anteile in Dir zu aktivieren und zu entfesseln.
Zurück zu Deiner wahren Größe und Deinem Potenzial zu finden.
Über den Tellerrand hinaus zu blicken, um begrenzende Illusionen aufzulösen.
Dich von gesellschaftlichen und unterbewussten Konstrukten zu lösen.
Endlich für Dich, Deine Träume und Bedürfnisse loszugehen.
Verantwortung in Liebe für Deinen Lebens- und Herzensweg zu übernehmen.
Alten Generationsschmerz zu heilen und Deine eigene Geschichte zu schreiben.

Deine Bewusstseinsebene und Dein Grundgefühl um ein Vielfaches zu erweitern und erhöhen.

...zu der Frau zu werden, zu der Du aufsehen willst.

Meine Mission

Ich weiß genau, wie Du dich gerade fühlst. Denn auch ich habe ein Leben gelebt, in dem ich abgetrennt war von meiner wahren Kraft. Indem ich mich viel zu oft klein und nicht gut genug gefühlt habe. In dem ich mich schlecht behandeln ließ und so weit entfernt war von meinen Potenzialen und meiner Größe.

Doch nachdem ich die Geheimnisse entdeckt habe, die uns in diesem Zustand gefangen halten, durfte ich erfahren, was es bedeutet, mich von ihnen zu befreien. Ich habe erfahren dürfen, was alles möglich ist, wenn wir zurück in unsere Kraft und Größe treten.

In den letzten Jahren durfte ich zusammen mit meinem Team über 20.000 Frauen dabei unterstützen, alte Begrenzungen loszulassen und zurück in ihre Kraft zu finden. Und jetzt möchte ich DIR helfen.

Bist Du bereit für diese Reise?

Stell Dir vor...

… auch Dein Leben würde sich ab sofort von Grund auf verändern!

Du würdest endlich Dein volles Potenzial und Deine weibliche Kraft leben.

Du würdest aufhören, Dich zu vergleichen und endlich die Frau sein, zu der Du aufsiehst.
Du würdest tiefes Vertrauen zu Dir selbst und Deinen Fähigkeiten aufbauen.

Du würdest voller Stärke und Klarheit Deinen persönlichen Lebensweg gehen.

Starte mit dem
BASISMODUL
der Women Rising Academy

Rooted Woman ist der Start und das Fundament dieser neuen Ära.

Gemeinsam beschreiten wir einen 10-wöchigen Weg, auf dem ich Dir deinen Weg zurück zu Deiner Urkraft und zu Deinen weiblichen Wurzeln aufzeige. Hier bekommst Du all das tiefe Wissen, das Bewusstsein, die Werkzeuge und meine Unterstützung, um Deine innere Kraft zu entfesseln und das Leben Deines Herzens zu kreieren.

10 Wochen Tiefgang

Das erwartet Dich im Basis-Modul “Rooted Woman”:

10 Wochen Programm
Wir tauchen in aufeinander aufbauende Themen ein, die weit über den Tellerrand hinaus blicken, um Dich zurück in Deine wahre Kraft zu bringen.

Workbook
In digitaler Form als PDF zum Download verfügbar. Eine Print-Version ist in Planung.

Videos & Audios
Tägliche Module, die Dir dabei helfen, die Themen zu verstehen, zu bearbeiten und nachhaltig tief zu intergrieren.

Mitgliederbereich
Du erhältst Zugangsdaten zu Deinem eigenen Mitgliederbereich und kannst bequem per App oder Browser darauf zugreifen.

Aufzeichnungen der Livestreams
Alle Aufzeichnungen der 11 Livestreams mit Meditationen, innerer Arbeit, Integrationsübungen und einer Wochenreflexion.

Aufzeichnungen der Women-Circles
Aufzeichnungen aller 5 Women-Circles mit Austausch und Integrationsübungen der aktuellen Woche.

Community
Du kannst Dich in geschützten Räumen mit Deinen Wegbegleiterinnen austauschen und die Themen gemeinsam integrieren.

365 Tage Zugang
Alle Videos und Dateien stehen Dir 1 Jahr lang im Login-Bereich komplett zur Verfügung.

Chapter 1
Finde zurück zu Deiner Wurzel

Arbeite weiter alte Traumata, Seelenwunden, Programme und innere Fesseln auf. 

Blicke über den Tellerrand und erkenne, gesellschaftliche und unterbewusste Konstrukte, die Dich gefangen halten.

Befreie Dich aus diesen Fesseln und erkenne Deinen wahren Weg und Deine Einzigartigkeit.

Chapter 2
Heile uralten Generationsschmerz

Löse Dich von altem Generationsschmerz und alten, unterbewussten Rollen, in denen Du noch gefangen bist.

Befreie Dich von uralten Scham- & Schuldgefühlen und unterdrückter Wut, die Dich unterbewusst dominieren.

Chapter 3
Beherrsche das "Spiel des Lebens"

Lerne die Gesetzmäßigkeiten kennen, die es braucht, um das "Spiel des Lebens" zu beherrschen.

Erweitere durch das Erkennen von Zusammenhängen in Deinem Leben Dein Bewusstsein um ein Vielfaches.

Lerne auf dieser neuen Bewusstseins-Ebene Entscheidungen zu treffen, die Dich in DEINEN Träumen und Zielen unterstützen.

Chapter 4
Der Weg vom Mädchen zur "Rising Woman"

Lerne, die kraftvollen und starken Anteile in Dir zu aktivieren und erfahre die Schritte, die es braucht, um von einem "Mädchen zur Frau" zu werden.

Baue die Verbindung zu Deiner inneren Weisheit auf.

Löse Dich weiter von Illusionen und erkenne die Wahrheit hinter aufgebauten Konstrukten.

Chapter 5
Befreie unterdrückte Schattenanteile

Lasse Anpassungen los und aktiviere unterdrückte und ungeliebte Anteile.

Löse Vergleiche auf und finde in Deine individuelle, einzigartige Kraft.

Lerne Deine wahren Bedürfnisse und Deinen wahren Weg kennen und die richtigen Entscheidungen FÜR Dich zu treffen.

Chapter 6
Integriere Stärke & Sanftmut in Dein Leben

Heile verletzte Weiblichkeit und verletzte Männlichkeit.

Lerne Dein Leben wieder in Freude und Sinnlichkeit tief zu genießen.

Komm noch tiefer in Kontakt mit freudvollen Emotionen und erhöhe weiter Dein Grundgefühl.

Chapter 7
Finde zurück in Deine weibliche Urkraft

Finde zurück zu Deiner Wurzel - Reaktiviere Deine Urkraft und Energie.

Entfessle Deine wahre Größe und weibliche Kraft.

Lerne Dein Leben mit Deiner tief, weiblichen Kraft zu leben und zu erschaffen.

Kreiere das Leben DEINES Herzens.

Bist Du bereit,

Dich zurückzuerinnern?

…an die mächtige Kraft, die bereits in Dir wohnt?

…an die Frau in Dir, die ganz genau weiß, nach was ihr Herz ruft?

…an die Welt, in Der alles für Dich möglich ist?

…an Deine ureigene weibliche Intuition?

Du hast noch Fragen?

Du bist genau richtig hier, wenn Du an dem Punkt bist, an dem Du merkst, dass das Leben noch mehr für Dich zu bieten hat und dass in Dir ein Potenzial schlummert, das bisher ungenutzt ist.

Du bist hier richtig, wenn Du bereit bist über den Tellerrand zu blicken alte Begrenzungen loszulassen und zu verstehen, wieviel Kraft eigentlich in DIR steckt.

Du bist hier richtig, wenn Du bereit bist, Deinen wahren Wert wiederzuentdecken und zu der Frau zu werden, zu der DU aufblickst.

“Rooted Woman” ist der Start von etwas ganz Großem. Es ist der Einstieg in eine neue Welt, in eine neue Ära, in der Frau endlich wieder in ihr ureigenes Wissen kommt. Wir sind SO viel mehr, als das was uns jahrelang gesagt wurde. Es wird vieles, was Du bisher für wahr genommen hast, aufbrechen und möglicherweise Dein gesamtes Weltbild auf den Kopf stellen. Also: SEHR intensiv. Aber auch SEHR wertvoll und SEHR lebensverändernd.

Gleichzeitig kannst Du aber Deinen Alltag normal weiter fortführen. Ich empfehle Dir dennoch, Dir mindestens eine Stunde am Tag einzuplanen.

Der Onlinekurs wird noch in diesem Jahr verfügbar sein. Versprochen: Sobald Du auf der Warteliste bist, bekommst Du als eine der Ersten Bescheid.

Das Erfolgsgeheimnis meiner Arbeit baut darauf auf, dass wir vor allem auf der unterbewussten, emotionalen und neuronalen Ebene arbeiten. Du kannst noch so viel Wissen haben – wenn Du nicht auf diesen Ebenen arbeitest, wird sich nichts verändern.

Rooted Woman kann also all das transformieren, was Dich momentan noch davon abhält, in Deiner Kraft zu stehen.

Du wirst eine ganz andere Beziehung zu Deiner Weiblichkeit und Stärke haben.
Du weißt ganz genau um Deinen Wert.
Du befindest Dich auf einer ganz anderen Ebene von Selbstbewusstsein.
Du weißt ganz genau, wie Du mit Deiner Energie und Deinen Emotionen arbeitest.
Du baust ein neue Ebene Deines Grundgefühls auf.
Du weißt, wie Du deine kraftvollen und starken Anteile aktivierst.
Du weißt, wie Du Zugang zu Deiner inneren Weisheit aufbaust.
Du weißt ganz genau, WER Du bist, WAS Dein Potenzial ist und WAS Du willst.
Du weißt ganz genau, wie Du Entscheidungen triffst und was DEIN persönlicher Weg ist.
Du siehst die Gesellschaft mit anderen Augen und fühlst Dich endlich nicht mehr klein.
Du brichst Generationsschmerz und trittst aus blockierenden und destruktiven Mustern aus.
Dein Fokus ist klar und ausgerichtet, um das Leben Deines Herzens zu kreieren.
Dein Bewusstseinszustand erweitert sich um ein Vielfaches.
Du wirst zu der Frau, zu der DU aufsiehst.

Impressum | Datenschutzerklärung

© 2024 Jackie Freitag